Adventskalender Türchen Nr. 19

Fernsehtipp: Weihnachtsmann und CO.KG

Heute möchte ich euch eine Fernsehserie vorstellen, die sehr gut in die Weihnachtszeit passt. In „Weihnachtsmann und CO.KG“ geht es darum, dass es am Nordpol einen Weihnachtsmann gibt, der jedes Jahr mithilfe seiner Elfen Geschenke an Kinder verteilt. Dabei wird er aber von seinem Feind Grantelbart behindert. Der versucht den Weihnachtsmann zu stoppen.

Was ich persönlich an dieser Serie so toll finde, ist, dass sie sogar noch für Erwachsene geeignet ist. Sie ist eine moderne Version des Weihnachtsmann-Mythos.

Diese Serie läuft jedes Jahr ab Ende November / Anfang Dezember auf Toggo.

Viel Spaß beim Anschauen!

Niclas Dierks

von Niclas Dierks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert