Weihnachtskonzert 2015

Am Mittwoch, den 16. Dezember fand um 18:30 Uhr in der Martinskirche Beedenbostel unser diesjähriges Weihnachtskonzert statt. Dort gestalteten Schülerinnen und Schüler aus den Bläserklassen 5b, 6b und 7b, sowie die musisch-künstlerische Profilgruppe 8, die Streicher-AG, die Chore 1 & 2, die Mini-Big-Band und bIKG-band einen stimmungsvollen adventlichen Abend.

Begonnen hatte das Konzert mit dem ersten großen Auftritt der Bläserklasse 5b, die nun etwa ein halbes Jahr ihre Instrumente spielte und ihrem ersten Lied: „Mit dem Strom“. Anschließend folgte die Willkommensrede von Herrn Bühmann, in der er unter anderem den Sprachunterricht in zwei Kursen für die Flüchtlinge thematisierte.

[…]

Die Fotos wurden von Yanick Erras und Florian Scholdei aufgenommen.

von Florian Scholdei

  1. Anonymous sagt:

    Da kommt ja wohl Weihnachtsstimmung auf. 🙂
    Also ich persönlich finde solche Veranstaltungen toll.Vor allen Dingen alle haben alle Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.