Die lustigsten Witze #Twitze

Twitze sind kurze Witze, die nicht länger als ein Tweet sind. Zum Jahresbeginn gibt es hier ein paar Highlights:

  1. Warum kann ein Pferd kein Fahrrad fahren? Weil es keine Daumen zum Klingeln hat.
  2. Warum springt eine Kuh wie verrückt auf der Weide herum? Weil das Kalb einen Milchshake will.
  3. Zwei Jäger sind draußen in den Wäldern, als einer von ihnen plötzlich kollabiert. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere Mann kramt sein Handy aus der Tasche und wählt den Notruf. Er ringt nach Luft: „Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?“ Der Mann am anderen Ende der Leitung antwortet: „Beruhigen Sie sich. Als erstes müssen Sie sichergehen, dass er tot ist.“ In der Leitung wird es still – dann ertönt plötzlich ein Schuss. Der Jäger nimmt das Telefon wieder zur Hand und fragt: „Okay, und jetzt?“
  4. Laut dem britischen Psychologen Wiseman finden die Deutschen diesen Witz am lustigsten:

Ein General bemerkt, dass sich einer seiner Soldaten komisch verhält. Der Soldat hebt jedes Blatt Papier, das er findet, stirnrunzelnd auf und sagt: „Das ist es nicht.“ Dann wirft er es wieder auf den Boden. Das geht eine ganze Weile lang so, bis der General den Soldaten psychologisch testen lässt. Der Psychologe kommt zu dem Ergebnis, dass der Soldat geistig verwirrt ist und spricht ihn vom Armeedienst frei. Der Soldat nimmt das Dokument entgegen und sagt grinsend: „Das ist es.“

  1. Treffen sich 2 Schnecken an der Straße. Will die eine rübergehen. Sagt die andere: „Vorsichtig, in einer Stunde kommt der Bus.“
  2. Warum fragen die mich im Restaurant, ob ich einen Tisch will? Ich will keinen Tisch – ich will Essen.
  3. Der Richter fragt den Angeklagten: „Wann haben sie Geburtstag?“
    „Am 3. Februar“

„Welches Jahr?“
„Jedes Jahr Herr Richter.“

  1. Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: „Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!“ Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen: „Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!“
    Zu seiner großen Erleichterung erkennt der Einbrecher, dass es lediglich ein Papagei war, der das gesagt hat. Er geht also gut gelaunt zum Papageien und fragt ihn: „Wie heißt du?“

Sagt der Papagei: „Moses.“

Sagt der Einbrecher daraufhin: „Welcher Idiot nennt denn seinen Papageien Moses?“

Sagt der Papagei: „Der gleiche Typ, der seinen Rottweiler Jesus nennt.“

  1. Zwei Kätzchen warten im Fitnessstudio, da kommt ein drittes Kätzchen und fragt: „Worauf wartet ihr denn?“

„Auf den Muskelkater“

  1. Was sagt ein Hai, nachdem er einen Surfer gefressen hat? „Nett serviert, so mit dem Frühstücksbrettchen.“
  2. Grabräuber bekommen den Deckel vom Sarg nicht auf. Warum nicht? Weil ein Zuhälter drin liegt.

Ich fand die Witze sehr lustig und ich habe sie im Internet gefunden – zum selber Anschauen verlinke ich euch noch eine Seite, die besonders lustige, kurze Witze sammelt: http://www.twitze.de/kurze/beste-witze

von Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.