Adventskalender Türchen Nr. 7

Bosse – Lucas Lieblingsband

Ich habe vor ein paar Monaten eine neue Lieblingsband entdeckt, sie nennt sich Bosse.

Ich mag die Band und den Sänger daher, weil alle seine Lieder mit ein bisschen Rockmusik, ein wenig Sologesang, aber auch mit sehr, sehr viel Gefühl geschrieben sind. Mein Lieblingssong heißt: Der letzte Tanz. Genau dieser Song hat die Mischung, die ich am meisten mag. Der Refrain ist zum Mitsingen bestimmt.

Aber Bosse hat auch viele andere Lieder, die mir sehr gefallen. Auch die Musikvideos auf YouTube sind der Band besonders gut gelungen.

Ihr könnt Bosse aber auch auf Spotify, Deezer oder allen anderen Musik Apps hören.

Ich schicke euch den Link vom YouTube-Kanal und von meinem Lieblingslied.

Link vom Kanal: https://www.youtube.com/user/BosseAxel

Link vom Song (Der letzte Tanz): https://www.youtube.com/watch?v=HkxvFc6ypWs

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören, Sehen und vielleicht auch beim Mitsingen.

Die Musik ist übrigens auch ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Luca Laukart

von Luca Laukart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert