Hello Snow – Goodbye Snow!

Endlich, so denken die Meisten: Der Schnee ist da. Und wieder weg? Laut Wetterbericht soll der schöne Schnee schon sehr bald wieder verschwinden. Während an Weihnachten fast Frühjahrstemperaturen herrschten, überkommt uns die Kälte nun Ende Januar mit immerhin weniger als zwölf Grad minus. Unsere Schule verwandelte sich in ein weißes Zauberland. Herr Gralher, unser Hausmeister, war Morgen für Morgen bereits vor Schulbeginn mit seinem kleinen Traktor unterwegs und räumte die Wege für uns Schüler frei. Aber leider ist die Winterzeit wohl bald wieder vorbei, die Internetplattform „wetter.de“ sagt für den Februar jedenfalls einen frühen Frühling voraus. Um für den Ernstfall vorzusorgen, haben wir hier einige Winterimpressionen unserer Schule zusammengestellt, die uns selbst im Hochsommer die Aussicht auf den nächsten Winter nicht verlieren lassen.

Die Fotos wurden am 24. und 28. Januar von Tim Ruben Weimer aufgenommen.

Druckversion

von Alte Artikel

  1. AYLIN DOGA AKCELI sagt:

    Das ist DUMM

    1. Cupcake007 sagt:

      Was hast du denn? Der Schnee ist weg

      1. Anonymous sagt:

        Dieser Artikel ist von 2014, also denk nochmal drüber nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.