Neue Schülersprecherinnen

Am 05.09.2019 wurde die diesjährige Schülersprecherwahl am Immanuel-Kant-Gymnasium durchgeführt. Es stellten sich vier Kandidaten zur Wahl.

Die ehemalige Schülersprecherin Pia Bahrs moderiert die Schülersprecherwahl. Hinter ihr stehen die vier Kandidaten: Emma Schoeneck, Lilli Preugschat, Ramezan Ahmadi und Jonas Dünck-Kerst (von links).

Die beiden ehemaligen Schülersprecher Pia Bahrs und Ramezan Ahmadi gaben nach der Auszählung der Stimmen die neuen Schülersprecher bekannt. Vertreten wird die Schülerschaft des IKG im neuen Schuljahr von Lilli Preugschat und Emma Schoeneck.

Beide werden sich in Kürze in einem Interview in der Schülerzeitung vorstellen und von ihren Plänen berichten.

Die neuen Schülersprecherinnen Emma Schoeneck und Lilli Preugschat (von links). Demnächst in einem „die ersten 100-Tage“-Interview mit einem Foto von besserer Qualität.

von Redaktion