Wer bunkert hier Besen?

16-02-1614-01In letzter Zeit verschwinden immer wieder sämtliche Besen aus den Klassenräumen und man stellt sich die Frage: ,,Wer entwendet diese Besen und warum?“

Leider ist schon öfters, beispielsweise in der Klasse 7c, ein Besen abhandengekommen und der Klassenlehrer Herr Teik hat schon mehrmals einen neuen Besen besorgt, aber keine Chance.

Es wurde schon viel spekuliert, wer denn die Besen entwenden könnte. Der erste Verdächtige wäre der Fuchs, der zwar in letzter Zeit nicht mehr auf dem Schulhof zu sehen war, aber trotzdem schuldig sein könnte. Aber vielleicht war es auch ein Marsmännchen oder ein Heinzelmännchen. Man weiß es nicht und bis heute ist noch nicht geklärt, wer die Besen bunkert.

Nach vielem Ausleihen und Besenverschwinden stellte die Klasse 7c nun ein Ausleihverbot für Stühle, Tische und Besen auf und leiht in Zukunft nichts mehr aus. Bis jetzt ist der jetzige Besen noch da, aber wie lange noch? Die Klasse 7c empfiehlt, einen auffälligen Besen zu kaufen, um ihn besser wiederzufinden. Vielleicht in irgendwelchen unterirdischen Kanälen? 😉

von Alte Artikel