Lesewettbewerb der 6. Klassen (Adventskalender Türchen 10)

Schulsiegerin Berenike Möller-Boldt

Lange haben wir gespannt darauf gewartet, nun ist es endlich passiert: Der diesjährige Lesewettbewerb des 6. Jahrgangs fand am 3. 12. wieder einmal statt. Spannend war es alle Male, denn obwohl es sehr viele gute Vorleser gab und jeder einen auf seine ganz eigene Weise fesseln konnte, kristallisierte sich Berenike Möller-Boldt besonders heraus und gewann diesen Wettbewerb verdient. Wir hoffen natürlich, dass alle Teilnehmer kräftig am Lesen bleiben und auch die Zuhörer unter den Beiträgen vielleicht ein Buch gefunden haben, dass sie interessiert. Falls dies der Fall gewesen sein sollte, so hängt die Liste aller Bücher natürlich wie immer an der Tür der Mediothek aus.

Herzlichen Glückwunsch also nochmal an alle mutigen Teilnehmer!

Joris Löschmann (6b), Sophie Koop (6b), Katharina Jarmuschek (6d), Berenike Möller-Boldt (6d), Kim Lambrü (6c), Celine Heinevette (6c), Annalene Blanke (6a), Lotta Brandes (6a) (von links nach rechts)

von Maxine Eicker

1. Anonymous sagt:

Ich gratuliere noch mal allen Teilnehmern und auch den Redakteuren es ist ein sehr toller Artikel.