Ist Herrn Stumpfs Klassenraum auch geschmückt?

Ich bin mal durch die Schule gelaufen und habe schönen Weihnachts-Schmuck gefunden. Die 8c hat einen sehr festlich geschmückten Raum. Das hat natürlich keiner von Herrn Stumpf (Klassenlehrer der 8c) erwartet. Die meisten Sachen hat Herr Stumpf sogar selbst mitgebracht!!! In der 5d ist z.B. auch ein schön geschmückter Weihnachtsbaum, neben dem die Wichtelgeschenke liegen. Herr Posala ist Klassenlehrer der 5d, aber er hat gesagt, dass die Schüler die Sachen mitgebracht haben. Diese beiden Klassenräume haben mir am besten gefallen, es sind aber auch noch sehr viele andere Räume sehr schön geschmückt.

Der Adventskalender im Klassenraum der 5a
Der Adventskalender im Klassenraum der 5a
Der Aventskranz im Klassenraum der 6a
Der Aventskranz im Klassenraum der 6a
Der Tannenbaum im Klassenraum der 5a
Der Tannenbaum im Klassenraum der 5d
Weihnachtsdeko im Klassenraum der 8c
Weihnachtsdeko im Klassenraum der 8c
Das Lehrerpult im Klassenraum der 8c
Das Lehrerpult im Klassenraum der 8c
Der Tannenbaum im Klassenraum der 8c
Der Tannenbaum im Klassenraum der 8c

von Filly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.