Eine gruselige Party

Am 2. November startete in der Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums ein gruseliges Event. Aus allen Teilen der Welt kamen Monster und Kreaturen, aber auch normal Sterbliche mischten sich versehentlich unter sie. Sie wurden nach diesem Abend nie wieder gesehen, aber ein Überlebender berichtete von den schrecklichsten Kreaturen…

Die Addams Family:

Wie aus der Fernsehserie kamen auch zu dieser Party die Stars des Horrors. Auf einem Kontest, welches das am gefährlichsten aussehende Monster sei, gewannen sie als Gruppe zusammen.

Der Zombie:

Auch ein Zombie kam zu dieser Party und bedrohte die Gäste, ihr Gehirn aufzufressen. Die Sterblichen, welche dachten dies wäre nur eine Kostümparty, waren überrascht von dem guten „Make-Up“ des Zombies, ohne die Wahrheit zu wissen.

Die Lehrer des Schreckens:

Natürlich brauchen auch Monster Lehrer und so erschienen auch die Mentoren der Kreaturen, welche ihnen normalerweise beibringen, den Sterblichen einen Schrecken einzujagen. Auch für sie gab es einen Kontest des gefährlichsten Aussehens, welchen Frau Pospeschill gewann.

Die Blutbraut:

Frisch von ihrer „anstrengenden“ Hochzeit kam auch die Blutbraut zu der Party. Ihr Ehemann sagte kurz davor ab. Das Kleid, welches laut ihr schon ihrer Mutter gehört hatte, beeindruckte so sehr, dass sie den 3. Platz des Kontests gewann.

Das „etwas andere“ Trio:

Ein etwas ungewöhnliches Trio kam auch zu dieser Party, bestehend aus der Oberhexe, Darth Vader und schließlich noch einen Überlebenden des davor stattgefundenen Mario-Kart-Turniers, Mario. Besonders herausgestochen sind sie durch den großen Spaß auf der Tanzfläche, wo sie bis tief in die Nacht tanzten.

An alle Sterblichen da draußen: Seid vorsichtig, wo ihr zu Nacht der Toten hingeht! Man weiß nie, was hinter der nächsten Ecke lauert…

von Annika Demuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert