Bunte Klassenzimmer

16-02-1592-strandbildVielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, aber falls nicht: Nein, nicht alle Klassenräume in unserer Schule sind weiß und langweilig. Einige Klassen haben sich entschlossen, ihre Räume umzugestalten. Dies geschieht meist in Form von Anmalen der Wände oder Platzieren von Deko. Viele Klassen haben ihre vier Wände schon geschmückt und dieser Artikel soll eine Anregung sein, dass auch ihr mal umdekoriert. Bevor ihr das tut, müsst ihr das aber selbstverständlich mit eurem Klassenlehrer absprechen. Wie ihr auf den Fotos schon sehen könnt, sieht das super aus und sicherlich macht der Unterricht in so einem Klassenraum auch mehr Spaß 😉

Was haltet ihr von dieser Idee? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen und wenn es euch gefällt, solltet ihr mal in eurer Klasse dazu aufrufen, auch für mehr Farbe zu sorgen. Wir von der SZ Redaktion sagen Daumen hoch für bunte Klassenzimmer!

16-02-1592-blaue_wand 16-02-1592-palme
16-02-1592-Grüner_Raum 16-02-1592-blaue_wand2

von Leo Tritthart

  1. Anonymous sagt:

    Coole idee

  2. Person sagt:

    Richtig gute Idee vielleicht setzten sich die Klassensprecher mal dafür ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.