Autorenlesung bei Alice Pantermüller

Am 6. September fand die Autorenlesung bei Frau Pantermüller für die 6a und die 6b in der Mediothek statt. Erst wurde „Bendix Brodersen“ vorgestellt und vorgelesen. Es war so spannend und natürlich musste Frau Pantermüller an der spannendsten Stelle aufhören!!!
Danach gab es eine kleine Pause, denn in der Mediothek war es ziemlich stickig!!!
In der Pause war die „ Autogrammstunde“. Manche haben sogar ihre Schuhe signieren lassen!
Weiter ging es mit „Lotta-Leben“. Es gibt bereits 14 Bücher und Frau Pantermüller hat sogar schon das 15. Buch geschrieben, muss aber noch auf die Illustrationen von Daniela Kohl warten. AN ALLE LOTTA-LEBEN-FANS: LOTTA LEBEN WIRD VERFILMT!!! Leider gingen die beiden Stunden so schnell vorbei und wir mussten uns wieder von Frau Pantermüller verabschieden.

von Lisa Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert